Eventfotos-4U

Über mich

© by Bert Schieffer

Ich heiße Marion Wenzel, bin seit über 30 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 29 und 32 Jahren.

Für meine Kunden bin ich Marion, da ich es sehr wichtig finde, dass man ein vertrauensvolles Verhältnis zu seiner Fotografin hat. Seit über 10 Jahren habe ich die Fotografie zu meinem Beruf gemacht und begleite Menschen, um deren besondere Momente für die Zukunft festzuhalten.

Ein erstes Kennenlernen ist für beide Seiten sehr wichtig und steht bei mir an erster Stelle, so kann man besprechen wo die Wünsche der Kunden liegen und ob ich der richtige Partner bin. Nur so wird es für beide Seiten eine wundervolle Zusammenarbeit.
Ich begleite meine Kunden mit Rat und Tat auch über die gestellte Aufgabe hinaus.

Schauen Sie auch unter: www.blog.eventfotos-4u.de